Meine Zielsetzung

Emotionen und Persönlichkeit authentisch darzustellen darauf liegt mein ganz besonders Augenmerk bei der Gestaltung von neuen Webseiten, denn Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht. Mindestens genauso wichtig ist aber die Benutzerfreundlichkeit der Seite, die saubere Darstellung auf allen Endgeräten und die Übersichtlichkeit.

Nur wenn Design, Inhalte und Nutzererfahrung Hand in Hand zusammen passen, entsteht für Deinen Besucher ein ganz besonderes Erlebnis bei der Entdeckung Deiner Webseite. 

    Warum wir zusammen arbeiten sollten:

    Webdesign ist eine Leidenschaft, die mich schon viele Jahre begleitet. Aus dem Nichts ein tolles, zum Produkt und zur Zielgruppe passendes, Webdesign zu entwickeln, dass ist meine Passion.

    Mir ist es wichtig, nicht nur Deine Designvorstellungen umzusetzen, sondern mit Dir gemeinsam das Beste aus Deiner neuen Webseite herauszuholen. 

    Ich möchte Dir ein Webdesign Projekt übergeben, mit dem Du maximal flexibel sind und das Dir alle Möglichkeiten offen lässt. Dies verwirkliche ich für meine Kunden mit WordPress als Basis-Content Management System in Kombination mi dem Premium Theme Divi. Beides ist bei meinen Projekten immer automatisch ohne Mehrkosten inklusive. 

    Durch intuitives drag & drop kannst Du neue Module selbst hinzufügen und Deine Inhalte selbstständig aktuell und up-to-date halten – natürlich kannst Du auch gerne langfristig meinen Support in Anspruch nehmen und dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren. 

    Ich freue mich schon sehr darauf Dich und Dein Projekt kennen zu lernen.

     

    Warum du Dich für einen Freelancer entscheiden solltest

    Zeit sparen

    Natürlich kannst Du Deine Webseite auch selbst auf die Beine stellen und Dir die Kosten für meine Dienstleistung sparen. Frag Dich, ob Du bereit bist die Zeit und vorallem die Nerven dafür zu investieren. 

    Ausgaben reduzieren

    Ein Freelancer kann weitaus kostengünstiger und effizienter für Dich arbeiten. Die meisten Freelancer arbeiten im Home-Office, ohne Team-Mitglieder und ohne teure Bürokosten. Deshalb können Sie dir eine gleiche, meist individuellere Leistung bieten als eine Agentur und das ganze zu einem günstigerem Preis.

    Flexibel agieren

    Hol Dir meine Unterstützung immer dann ins Boot, wenn Du diese benötigst. Du hast neue Inhalte für Deine Seiten oder benötigst zusätzliche Menüpunkte? Du möchtest monatlich oder wöchentlich Blogbeiträge veröffentlichen? Bei der Zusammenarbeit mit mir bleibst Du maximal flexibel.

    R

    Professionellen Input

    Durch meine Berufslaufbahn als Sekretärin, im Vertrieb und Marketing kann ich Dich neben Webdesign auch anderen Aufgaben rund um Deine Webseite und Dein Online-Marketing unterstützen. Abgerundet wird mein Profil durch mein Webdesign Studium. Denke auch an die laufenden rechtlichen und sicherheitsrelevanten Anpassungen, auch hier bin ich für Dich ein kompetenter Ansprechpartner für die Zukunft. 

    Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

    (Visited 136 times, 1 visits today)

    Let's connect!

    Design is not just what it looks & feels like. Design is how it works. ~ Steve Jobs